Zurück zu sich – die Kunst der Selbstheilung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Polarity Quintessenz, Praxis Regina Radach
Spread the love

Polarity Quintessenz

Zurück zu sich – die Kunst der Selbstheilung

Ein Artikel von Nicolai Jürgensen

Die zwischen den Händen fließende Energie ist wie belebende Musik für den Massageempfänger.“

heilsame Hände

So anschaulich, wie Wilfried und Frauke Teschler die Wirkung der von ihnen entwickelten Polarity Quintessenz Energiemassage beschreiben, sprechen sie auch über die Reichweite ihres Ansatzes.

Die Massage ist nach den Lebensgesetzen „gebaut“. Sie unterstützt den Menschen und hilft das Leben besser zu begreifen. Und je öfter die Massage empfangen wird, desto entspannender und wohltuender ist die Wirkung.

Eine einfache und zugleich sehr wohltuende Griffsequenz stellen wir im Internet zur Verfügung. Mit ein wenig Übung gelingt sie Ihnen garantiert.“ http://www.youtube.com/watch?v=DVSPl-HdvS0

Wilfried und Frauke Teschler leiten das Seminarhaus Burg Dalbenden für Polarity und Inkarnationsarbeit in der Nordeifel und schöpfen aus dem Erfahrungsschatz ihrer 30jährigen Praxis als Körpertherapeuten, Coaches und Ausbilder. Ihre Methode habe schon Tausenden von Menschen Erleichterung und Wohlbefinden gebracht und wirke in therapeutischen Prozessen überaus unterstützend und lösend. Polarity Quintessenz findet Anwendung

  • bei der Auflösung von Stressmustern und der maßvollen
    Re-aktivierung bei Burn out
  • als Hilfe bei Verspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen
  • für die energetische Unterstützung von Organen und ihren Funktionen: Haut, Niere, Verdauung, Kommunikation der inneren Organe
  • als Hilfe zur Konzentration und Orientierung
  • um die Quintessenz des Lebens zu erfahren.

Stimmen von Massageempfängern:

Nach der Anwendung einer Energiemassage bin ich immer sehr entspannt und nehme mein Leben klarer wahr.“

Auch wenn einmal unangenehme oder traurige Themen hochkommen, geht es mir danach immer besser und ich fühle mich einfach freier, so als wäre irgendwo an meinem Körper ein Stein heruntergefallen!“

„Das tut mir so gut. Hätte ich dass doch vorher gewusst, dann hätten meine Reha-Maßnahmen für meine Burn-Out Erkrankungen um ein Vielfaches verkürzt werden können!“

Mein Hautbild hat sich rasch verbessert. Beim letzten Klassentreffen, erhielt ich sogar Rückmeldung, wie schön meine Haut wäre.

Die Polarity Quintessenz Energiemassage ist ein Ansatz, der bis in die Ursachen der Beschwerden beim Massageempfänger wirken kann, um dort dauerhafte Lösungen zu erzielen.

Polarity Quintessenz im Web (Auswahl):

Wilfried und Frauke Teschler im Seminarhaus Burg Dalbenden für Polarity und Inkarnationsarbeit: www.seminarhaus-burg-dalbenden.de

Regina Radach (Scheeßel)

Michaela Hackl (Linz / Österreich): www.polarity-online.at/

Polarity Verlag: www.polarity-verlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *