Das Geheimnis der Selbstheilung Teil 2: der Schlüssel

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Praxis Regina Radach
Spread the love
Mensch-Sein
Der Mensch hat alles, was er braucht

Gestern, habe ich den modifizierten Vortrag zum Thema: Das Geheimnis der Selbstheilung, bei Calory Coach in Rotenburg gehalten: diesmal waren das Interesse und die Aufmerksamkeit für das Thema überwältigend.

Da das Studio über einen Beamer verfügt, konnte ich den Vortrag mit einer Bildschirmpräsentation unterstützen: dies hat sehr viel zum Verständnis beigetragen und ist sehr gut bei den teilnehmenden Frauen angekommen und hat auch mir die Präsentation erleichtert.

Der Schlüssel zur Selbstheilung ist dies

Einfach gesagt, ist es die Fähigkeit, die in jedem Menschen steckt,
sich selbst zu regulieren.

Im weiteren Verlauf habe ich diesen „Schlüssel“ weiter ausgeführt was er ist und wie man ihn benutzen kann: z.B. Grundregulation des Körpers und seiner Funktionen (-> z. B. nach den Kneipp`schen Grundregeln), Teschler Polarity Quintessenz-Übungen und Techniken zur Regulierung der Körperenergie und Informationen darüber, wie Stress entsteht und welche körperlichen Auswirkungen und Folgen auf das Nerven- und Hormon-System er hat und was man dagegen tun kann.

Zum praktischen Abschluss haben wir dann den Thymus-Meridian aus der Teschler Polarity Meridian-Therapie gemacht und dies hat allen Teilnehmerinnen nicht nur sehr gut getan sondern auch erfrischt und vitalisiert: alle hatten „rote Bäckchen“ und fühlten sich mehr bei sich und energetisiert (und das nach einem langen Tag, Abends um 21.30 h!).

Wer Interesse an diesem Vortrag hat, kann das Skript gern bekommen gegen eine Schutzgebühr von € 10,-.

Bei einer Mindest-Anzahl von 15 TeilnehmerInnen komme ich auch gerne zu Ihnen: sprechen Sie mich an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *