Gesundheit ohne Pillen und Maschinen: Teschler Polarity Quintessenz

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Praxis Regina Radach
Spread the love

Teschler Polarity Quintessenz eine Methode, die ohne jegliche Maschinen und Hilfsmittel auskommt und obendrein noch Bewusst-Sein für sich, seinen Körper UND das Leben/das eigene Mensch-Sein schafft.

Damit ist es eine Methode , die ich gerne weitergebe und die immer und überall zur Verfügung steht: eine wahrhaftige Selbsthilfe und Selbst-Heilungs-Methode:damit wird der Mensch nicht nur gesund, heil und lernt sich selbst zu regulieren sondern kann dies in Eigen-Regie dann sein Leben lang für sich verwenden und nutzen…

Ist das nicht wunderbar?

Am 27.10.12 gebe ich einen Workshop zum Thema: FEUER! – Energie – das eigene Feuer entdecken/entfachen/leben.
Mit Informationen und Hintergrund, Körper-Übungen/Haltungen und lehre die Teschler Polarity Griffsequenz FEUER, für den Eigen-Gebrauch und als Fortbildung für TherapeutInnen, TrainerInnen, Coaches…

Wäre  das nicht was ? Ich würde Sie/Dich gerne in meinem Workshop begrüßen dürfen.

Herzlichst
Regina Radach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *