Re-Inkarnation im Zusammenhang mit therapeutischer/heilerischer Arbeit

Veröffentlicht am Veröffentlicht in (Re-) Inkarnation, Polarity Quintessenz, Praxis Regina Radach

Um ursächlich, holistisch und nachhaltig therapeutisch tätig sein zu können, ist es meiner Ansicht nach unabdingbar, den Menschen in den größeren Kontext von Re-Inkarnation einordnen zu können. Viele Umstände, Symptome, Verhaltensweisen sind auf „frühere“ Inkarnationen zurück zu führen und auch heute noch wirksam.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob man an Re-Inkarnation glaubt oder nicht, denn die als „frühere Leben“ erlebten Inhalte sind heute, im hier und jetzt, abrufbar. Werden die Inhalte gelöst und integriert, verschwinden die Folgen dieser als Inkarnation erlebten Inhalte: Symptome, Verhaltensweisen usw. regulieren sich.

Wilfried Teschler ist es nun gelungen ganz tief in diese Thematik einzusteigen und so hat er eine ganz praktische Systematik der Inkarnationen daraus entwickelt, die er zusammen mit seiner, Frau Frauke Teschler,  uns heute vorlegt.

Damit wird dieses Wissen aus dem mystisch-religiösen Bereich herausgeholt und auf eine Weise zugänglich gemacht, die einer Revolution des heutigen Denkens/Lebens gleichkommt.

Und, und das ist ja das Wichtige, diese Arbeit wird für Jeden und Jede zugänglich: das Abenteuer Mensch, kommt auf eine neue Stufe: kann angstfrei, realistisch und mit offenem Blick angegangen werden.

Erleben, Erfahren und für sich nutzen kann man dies im aktuellen Seminar mit Wilfried und Frauke Teschler am

–> 27. + 28.10.12, Burg Dalbenden, in Urft (Eifel). <– anklicken!

Sehr empfehlenswert: denn die persönliche Arbeit mit diesem Beiden ist herausfordernd und erfüllend zugleich und man erlebt/lernt direkt von/an der Quelle.

Zudem möchte ich auf das brandneue und aktuelle Buch von Frauke + Wilfried Teschler zu dieser Thematik hinweisen und allen, die sich für sich und das Leben interessieren, ans Herz legen:

„Der ewige Mensch“ – Alles verändert sich – Nichts bleibt wie es ist.

Re-Inkarnation im neuen Licht
Re-Inkarnation im neuen Licht
„Alles verändert sich – Nichts bleibt wie es ist“

Dies ist ein wahres Lehrbuch zum Re-Inkarnations-Thema: systematisch, rational und mit vielen Erlebnisberichten, einem Inkarnations-ABC, der Definition der verschiedenen Inkarnations-Formen wie körperliche Inkarnationen, menschliche Inkarnationen, epi-genetische Inkarnationen und und und…

Soviel Information und praktische Berichte/Anleitungen gab es bisher noch nie.

 

 

 

 

Geren Teilen und Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *