Die derzeitige Lebens-Situation – mit der Teschler Polarity Quintessenz Analyse Technik realisieren

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Polarity Quintessenz, Praxis Regina Radach
Spread the love
Polarity Quintessenz: Gesundheit und Leben
Polarity Quintessenz – Die Analyse-Techniken

Die derzeitige Lebens-Situation realisieren- mit der Teschler Polarity Quintessenz Analyse Technik

Mit und durch das Quer-System aus der Teschler Polarity Quintessenz,  können Sie sich Ihre derzeitige Lebenssituation ganz klar und deutlich bewußt machen:

  • wo Sie stehen
  • was Sie haben, schon mitbringen
  • verborgene Talente und Fähigkeiten realisieren: das, was schon da ist.
  • Erkennen, was zu tun ist
  • Erarbeiten, was noch gebraucht wird
  • Ausblick, wohin die „Reise“ geht

Dabei  werden alle Wahrnehmungs- und Analyse- Fähigkeiten des Menschen genutzt da alle Informationen im inneren Wissen vorhanden sind: dieses innere Wissen wird gezielt und konkret angezapft und einbezogen.

Durch die klare Prozess-Struktur des Quer-Analyse-Systems ergibt sich ein umfassendes Bild der Lebens Situation, die jetzt vorhanden und somit abrufbar ist.

Das bringt eine Analyse der derzeitigen Lebens Situation:

Zu erkennen und erfahren, wie man ist und wo man steht ermöglicht eine Standort-Bestimmung die alle Lebensbereiche: Familie, Arbeit, Beruf, Beziehungen usw. mit einbezieht. Es ist auch möglich, sich einen Bereich separat anzuschauen/ zu bearbeiten oder auch eine allgemeine Standortbestimmung zu machen.
So verschafft man sich einen Überblick über sein Leben, was man möchte und wo es hingeht – hingehen kann. Ein klarer (Über-) Blick hilft beim Erkennen, wie es ist, welche Intentionen und Strukturen dem Leben/Lebensbereich zu Grunde liegen und ermöglicht eine Erweiterung des Handlungsspielraumes und evtl. Kurskorrekturen, die sinnvoll sind.

So geht es vor sich:

Anhand einer festgelegten Struktur, werden Stück für Stück, die jeweiligen Bereiche erarbeitet: das schon Vorhandene; das, was noch fehlt; das, was zu transformieren ist; das Ergebnis u.w.m. mit ihren jeweiligen Unterpunkten.

Dies geschieht durch das sich darauf einlassen in der Bearbeitung der Punkte, bei der ich Sie begleite und unterstütze. Noch genauer und realistischer können die Informationen mittels der Spiegelung des inneren Wissens durch die Zuhilfenahme des Teschler Tarots ins Bewußtsein geholt werden.

Dauer, Umfang und Kosten:

Die Dauer einer solchen Analyse beträgt zwischen 1 und 4 Stunden: je nach Umfang und der Einlass-Fähigkeit des Menschen. Die Kosten betragen pauschal € 320 für die ersten 3 Stunden, bei längerer Dauer kommen € 50 per Stunde hinzu. Der Ort ist meine Praxis Regina Radach.

Ein Gedanke zu „Die derzeitige Lebens-Situation – mit der Teschler Polarity Quintessenz Analyse Technik realisieren

  1. Hallo,

    ich habe selbst diese Analyse durchführen lassen und war erstaunt wie gut das Ganze funktioniert. Man wird ja mit sich selbst bewußt konfrontiert und auch mit seiner jetzigen Lebenssituation. Ich wurde von Regina Radach sehr gut durch diesen PROZESS, auch mit Hilfe von Teschler Tarot-Karten geführt und sehe jetzt einfach klarer und gewisse Ängste sind einfach auf der Strecke geblieben.
    Wo steht man, wo will man hin und wie erreicht man sein Ziel. Durch die richtige Fragetechnik von Regina Radach wird man auf seinen richtigen Weg geführt. Die eigene Mitarbeit ist dafür natürlich unerläßlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *