Depressiv, abgeschlagen, lustlos und erschöpft?

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gesundheits Info`s, Polarity Quintessenz, Praxis Regina Radach
Spread the love

Depressiv, abgeschlagen, lustlos und erschöpft?

Herbst-Nebel
Herbst-Nebel

…Dies höre ich derzeit oft von PatientInnen und KlientInnen.

Diese Themen zu lösen/zu überwinden bedürfen des Engagements für sich selbst: Sich um sich selbst kümmern und sich auch gut behandeln.
D.h. nicht Wellness bis man vor lauter „Gepampertheit“ nichts mehr fühlt und sieht.
Sondern die Fürsorge für sich selbst:



– Biologisch:
die Zellen so fit machen, dass der Körper und die Organe so reibungslos wie möglich funktionieren: gutes Essen, gute Luft, Bewegung usw. Evtl. mal eine Ausleitung/Entgiftung/Körper-Zell-Regulierung um „Altlasten“ jeglicher Art herauszubefördern und so erstmal der Körper/die Zellen wieder „normal“ funktionieren können.

– Psychisch:
schauen, dass man Themen, die drängen (vielleicht schon ein Leben lang ) nicht mehr verdrängen sondern angehen: hier gibt es viele Hilfsmöglichkeiten: ich arbeite mit Teschler Polarity Quintessenz und habe hier Analyse und Hilfmittel zur Hand, die sowohl körperlich wie auch psychisch helfen, die anstehenden Themen wahrzunehmen, zuerkennen und letztendlich auch zu lösen.

– Mental:
Bewusstsein zu schaffen über sich selbst: wer oder was man ist, seine eigenen Fähigkeiten,

Vitamine
Spätsommerliche Vitamin-Bombe

seine Ziele + sein Herz entwickeln. Und letztendlich den (Über-) Blick für sich zu bekommen um für sich ein sinnvolles Leben zu entwickeln.



All dies bedarf der Eigenarbeit: Raus, aus der Kompfort-Zone – Rein ins Leben…

Ich unterstütze, helfe und begleite dabei: Direkt, hier in der Praxis und/oder auch online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *