Rücken, ganzheitlich behandeln

Schmerzen in der Brustwirbelsäule (BWS) behoben

Veröffentlicht am Veröffentlicht in aus der Praxis, Gesundheits Info`s, Wirbelsäulen Therapie

Lösung von Beschwerden der Wirbelsäule/Rücken.

Neulich, rief mich eine glückliche Patientin an: Die Schmerzen in der Brustwirbelsäule sind weg!

Ich hatte Sie mit der OriGENE Rückentherapie behandelt und hin und wieder mit der Breuss-Massage-Therapie: Zuerst, die Lendenwirbelsäule weil dort viele Schmerzen vorhanden waren und sie so kaum arbeiten konnte. Es lag eine Beckenschiefstellung vor, die ca. 1.5 cm betrug, ihre Arme schliefen ein und sie war krank geschrieben... Als dieses ausgeglichen war und der Rücken gestärkt, sowie die Arme nicht mehr einschliefen, machten wir uns daran, die Schmerzen in der Brustwirbelsäule zu beheben.

Jetzt machten wir uns daran, auch diese Symptomatik zu beheben: ich stellte das OriGENE Therapie Gerät direkt auf die Beschwerden der Brustwirbelsäule ein.

Einige Tage später, rief sie mich ganz beglückt an und erzählte, daß nach der letzten Behandlung auch diese Schmerzen und das Einschlafen der Arme nun ganz weg seien. Wir freuten uns beide und sie hat jetzt direkt einen Nachbehandlungstermin um das Ergebnis zu halten gebucht.

Ein schönes Ergebnis!

Geren Teilen und Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *