Nackenschmerzen? Ein Erfahrungsbericht

Veröffentlicht am Veröffentlicht in aus der Praxis, OriGENE, Praxis Regina Radach, Testimonials, Wirbelsäulen Therapie

Nackenschmerzen? Ein Erfahrungsbericht

Nachdem ich im Nacken/Halswirbelbereich sehr verspannt war und auch Kopfschmerzen sich einstellten, habe ich die OriGENE

 

…Übungen für die Hals-Wirbelsäule auf dem OriGENE Gerät ausgeführt:

Es wurde besser! – So brauchte ich keine Schmerztabletten nehmen.
Das tat nicht nur meinem Nacken und oberen Schultergürtel gut: Auch mein gesamter Rücken wurde trainiert, so dass es mir dann insgesamt besser ging.

 

Wunderbar. Kann ich nur jedem Empfehlen. Ich wiederhole das jetzt regelmäßig, so dass sich dieses HWS/Nacken/Kopfschmerzen-Thema endgültig regelt.

Geren Teilen und Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *