Das kleine „Wunder“ von Buchholz …

Veröffentlicht am Veröffentlicht in ganzheitliche Körpertherapie, massage, Praxis Regina Radach

Heute, passierte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl – ein kleines „Wunder“…

…Heute, kam eine junge Frau zu mir in die Praxis und hat sich Informationen für die Massage-Ausbildungen geholt und wir haben uns kurz kennen gelernt.

Wir waren uns sehr sympatisch und hatten gleich einen guten „Draht“ zu einander. Wir unterhielten uns über die Inhalte der Ausbildung und den Ablauf. Sie ist sehr begeistert davon auch gerade, weil ein körper-energetischer Ansatz Teil der Ausbildung ist. Gerade, das findet sie gut und hat sehr viel Interesse an der Energie-Massage, die als Wahlpflicht-Angebot in den Aufbau-Kursen angeboten wird. So wird der nächste Kurs wohl unter dem „Stern“ Körper-Energie stehen – Das freut mich besonders, da das auch meine bevorzugten Anwendungen sind.

Nun zum kleinen „Wunder“:
Auf dem Weg zu mir, direkt vor meiner Praxis, fiel ihr eine kleine, weiße Feder vom Himmel herunter zu. Sie nimmt das als gutes Zeichen für die Ausbildung! Auch mich hat das gefreut und ich nehme das auch als gutes Zeichen für den neuen Ausbildungskurs. Das „Beginner-Seminar“ findet am 11.+12. November statt. Wer auch Lust hat, mit Massage arbeiten oder diese schöne Methode gern kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen!

Weitere Info`s hier: Massage-Beginner Seminar: die Grundlage zur Ausbildung „Massage-Praktiker/in“. Oder auch hier: Kalender oder hier: Massage-Ausbildung

Ich freue mich auf den Kurs und darauf, diese schöne und sinnvolle Methode weiterzugeben.
Regina Radach

Geren Teilen und Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *