Regulations-Medizin

Spread the love

Regulations – Medizin

Die Regulations-Medizin ist die Regulation von Körper- und Organ-Funktionen.

Dies geschieht mit den klassischen, westlichen Naturheilverfahren wie:

  • Ausleitungs- und Umstimmungs-Verfahren:
    „Schadstoffe“ werden aus dem Organismus heraus transportiert, die Körper- und Organ-Funktionen regeneriert und wieder aufgebaut, damit sie so funktionieren können, wie sie angelegt sind.
  • Darm- und Stoffwechselsanierung:
    Geschädigte Darmschleimhaut und deren Funktionen (80 % des Immunsystems befindet sich im Darm) wird aufgebaut und regeneriert. Der Stoffwechsel saniert, so dass eine reguläre Funktion der inneren Organe möglich wird, chronische Erkrankungen erleichtert und der Heilungs-Prozess eingeleitet.
  • Darmsanierung
    Die bakterielle Darmschleimhaut-Besiedlung hilft uns, unser Immunsystem intakt zu halten, die Nahrung richtig aufzuspalten und die richtigen Bestandteile in den Körper zu leiten, die uns ernähren. Ist sie gestört, kann es zu Mangelerscheinungen, Allergien, Immunerkrankungen führen. Eine Darmsanierung baut diese Darmflora wieder auf: die falsche Bakterien-Flora wird eliminiert und für eine regelrechte Besiedlung des Darmes gesorgt.

Die Ausleitungs- und Umstimmungsverfahren, Stoffwechsel- und Darmsanierung, erfolgen über naturheilkundliche Medikamente, Nahrungsergänzungen und einer Ernährungsumstellung. Die Diagnostik über ein Spezial-Labor und die Anamnese.

Unterstützt wird diese Arbeit durch manuelle Verfahren Massagen und Polarity Anwendungen

Viele der heutigen Zivilisations-Krankheiten  und Auto – Immunerkrankungen, wie Fibromyalgie, Allergien, Rheuma, MS, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten… basieren auf einer Fehl-Funktion von Organen und Immunsystem sowie einer Funktionsstörung des Darmes, so dass unsere Körperzellen nicht gut genug ernährt werden können.

Gerne berate und informiere ich Sie: nehmen Sie ganz einfach mit mir Kontakt auf. Vielen Menschen konnte mit diesen Verfahren schon Erleichterung verschafft und die Lebensfreude zurück gebracht werden.

[contact-form][contact-field label=’Name, Vorname‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefon‘ type=’text’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]