AllgemeinMeridianePolaritäts MassagePolarityschlaf

Loslassen und schlafen

Veröffentlicht

Magen- Magen-Meridian

Loslassen und schlafen:

 

Die Teschler Magen-Meridian-Bewegungs-Meditation machts möglich.
Dazu die Teschler Magen-Meridian Polarity Massage und Du kannst Dich erholen.

Die Aufgabe des Magens: Aufnehmen, Zerkleinern, Keime unschädlich machen.

Ist der Magen – Der Mensch – angespannt, ist es auch der Magen: “Es” krampft. Genauso, wie Gedanken und Gefühle den Schlaf, die Entspannung – Das “runter-kommen” verhindern können. Der Magen, der Mensch braucht Ruhe um verarbeiten zu können.

Deswegen, funktionieren die Meridian-Bewegungs-Meditationen und die Polarity-Massage: der Magen entspannt, kann seine Arbeit verrichten und die Gedanken/Gefühle können sich ebenso sortieren.

Schädliches für den Menschen wird unschädlich gemacht und kann dann über die weiteren Ausleitungs-Organe – psychisch wie körperlich – den Menschen verlassen.

Ruhe kehrt ein. Schlaf wird möglich

Ein Beispiel aus der Praxis:

Eine Patientin, die schon seit Jahren zu mir kommt, hatte körperlich und seelisch viel zu verarbeiten und schlief schlecht. Ich gab ihr dann die Magen-Meridian-Polarity-Massage: und sie konnte endlich einmal gut und erholsam schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.