Meridiane in Kakenstorf – Stabilität und Sicherheit

Details
Start:

September 1 - 10:00

End:

Dezember 29 - 11:00

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/meridiane-in-kakenstorf-stabilitat-und-sicherheit-tickets-707055641457
Organizer

Praxis Regina Radach-Rode

Website: https://www.eventbrite.de/o/praxis-regina-radach-rode-3093872562
Venue

Tai He - Schule für Kung Fu, Taiji & Qi Gong

Lange Str. 39 Kakenstorf, 21255 Buchholz

Buchholz, Niedersachsen, DE, 21255

Erfahre Dich neu: lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane fließen: bleibe stark und frei.

SICHERHEIT UND STABILITÄT

… ist das was derzeit gut gebraucht wird.

So erfährt dieser Kurs eine Neuausrichtung: angepasst an die augenblickliche Zeitqualität.

  • angepasst an die TeilnehmerInnen: was gerade gebraucht wird.
  • Die Teschler Meridiane haben sowohl eine körperliche Ausrichtung wie auch eine psychisch-energetische.

Dem trage ich in der Neuausrichtung Rechnung.

Wir nutzen die Meridiane – denn dazu kann man diese Art der Meridian Übungen gebrauchen: für die gegenwärtigen Erfordernisse.

Zusammen schauen wir was jetzt gebraucht wird und stabil erhält. Es ist durchaus möglich, dass ich dazu auch weitere hilfreiche Körperhaltungen und Übungen mit einbringe: seien es Chakra Übungen, intentionale Bewegungen oder meditative Körperhaltungen aus dem Repertoire der Teschler Energiearbeit.

Immer steht die Anbindung an Dich selbst im Vordergrund: denn dort findest Du den Anker in Dir selbst, so dass Ängste und Unsicherheiten keine Chance mehr haben.

..lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane und Dich fließen: löse sanft Hindernisse und Blockierungen.

Immer Freitags Vormittags um 10 Uhr. Wenn Du teilnehmen möchtest oder Fragen hast: schreibe mir und ich gebe Dir die notwendigen Informationen. Der Kurs läuft auf Spendenbasis (zwischen 12 und 20 € wäre schön). Jeden Freitag 10 Uhr.

Das Übungsbuch zum Kurs kannst Du hier bekommen: https://www.teschler-verlag.de/buch/meridiansysteme/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert