Suche
Meridiane im Wald

Meridiane im Wald

234 234 people viewed this event.

Meridiane im Wald

Meridiane im Wald

Ich habe jetzt einen schönen Ort für die Meridiansystematik Übungen n. Teschler gefunden: in Sprötze/Kakenstorf. Dieser Ort ist geschützt und mit wunderbaren Bäumen umgeben: eine aufbauende Atmosphäre: ein Kraftort.

Erfahre Dich neu: lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane fließen: löse sanft Hindernisse und Blockierungen die diesen Fluß behindern.

Dazu möchte ich Dich einladen.

Draußen und in privater Atmosphäre.

Mit dem Erlernen der Meridiansystematik erfährst Du die Grundlagen, wie Du Deine Meridianenergie zum fließen bringst.

So funktioniert es:

  • Für jede Befindlichkeit gibt es einen entsprechenden Meridian.
  • Du nimmst die Grundhaltung ein, die dieser Meridian-Energie entspricht
  • Aus dieser Grundhaltung lässt Du eine Bewegung entstehen
  • Durch die Bewegung erlebst Du einen Prozess der Regulation und kannst Störungen in der Meridian Energie erfahren und lösen.

Wir werden die Meridiane nach und nach durchgehen und einüben, so dass Du ein Gefühl für die Grundhaltung und das Erleben bekommst. Nach dem Tun öffne ich den Raum zum Austausch des Erlebten .

Immer Freitags Vormittags um 9 Uhr. Wenn Du teilnehmen möchtest oder Fragen hast: schreibe mir und ich gebe Dir die notwendigen Informationen.

Der Kurs läuft auf Spendenbasis. Beginn: Freitag 17. Juni 22, 9 Uhr.

Das Übungsbuch zum Kurs kannst Du hier bekommen: https://www.teschler-verlag.de/buch/meridiansysteme/

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@gesundheit-arbeit-leben.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

17.06.22 @ 09:00 to
17.06.22 @ 10:30
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends