Energetische Rücken-Regulation

- Online -

Die Selbst-Heilung für Deinen Rücken einsetzen

Die Regulationskraft des Körpers nutzen:
 körperlich, seelisch, mental.

Eine Seminar-Reihe in 3 Folgen: (jede ist für sich buchbar) 

Seminar I

Die Selbstwahrnehmung stärken – Bewusst-Sein über Deinen Rücken – Dein “Rückgrat” aufbauen durch das Spüren und die Selbstwahrnehmung der Wirblsäule, samt Muskulatur

Seminar II

Mit energetischen Bewegungen zielgenau die Selbstheilung in Gang setzen: obere, mittlere, untere Wirbelsäule samt Muskulatur.

Seminar III

Visualisation Deiner Wirbelsäule und die mentale Kraft nutzen um einen Impuls zur Selbstheilung zu setzen.

Ich biete das in Online-Kursen (in Planung) und Präsenz-Kursen (in Planung und nach “Corona”) an.
Die Online-Kurse sind von überall über das Internet machbar. Die Kosten werden moderat sein, so dass es für Alle möglich sein wird.

Sei gespannt und schaue hin und wieder vorbei, wann, wie und wo es stattfindet.

oder:

Melde Dich für meinen Newsletter an: dort veröffentliche ich die Termine und das “Drum-Herum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.