Suche
Werde das was Du bist

Erkenne Dich selbst - Werde das was Du bist -

Selbsterkenntnis ist ein entscheidender Weg, um unser Potenzial zu entfalten und unsere Fähigkeiten zu entdecken. Es ist wichtig, uns selbst zu hinterfragen und unsere inneren Gedanken und Gefühle zu verstehen, um unseren Platz in der Welt zu finden und ein erfülltes Leben zu führen. Durch bewusstes Handeln und die Umsetzung unseres Wissens können wir unser Leben aktiv gestalten und uns von reaktiver zu kreativer Schöpfung bewegen, um letztendlich unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.

Ich kann dich auf deinem Weg der Selbstentdeckung begleiten. Wir werden mit verschiedenen Teschler-Techniken wie Spiegelkarten, Visualisierungen, sensorischen Übungen, energetischem Malen, Haltungen und Bewegungen arbeiten. Es geht darum, sich mental,  körperlich und emotional auf die für dich passende Weise zu entdecken. Die Entdeckung, wer du bist und was dich einzigartig macht, wird dir helfen, deinen Platz im Leben und in der Gesellschaft zu finden.

Ich begleite Dich in der Einzelsitzung: Buche Dir gern einen Termin:

Kontakt & Buchung

Hier findest Du unser Kontakt Formular und kannst direkt Deinen Termin Buchen