Einzelsessions intensiv

In den Einzelsessions intensiv, arbeiten wir über eine längere Zeit zusammen: einen Vor- oder Nachmittag oder einen ganzen Tag.

In entspannter Atmosphäre: bei Dir, bei mir oder in der Praxis. Jedes Thema und jede Beschwerde sind willkommen!

Warum so viel Zeit?

 

Weil ich hiermit den Rahmen habe mit Dir zu arbeiten. Angefangen von “vertrauensbildenden Maßnahmen” wie Tee oder Kaffee Trinken über ein Einführungsgespräch oder einem Spaziergang zu Deinem Thema und Vorschläge, wie und ob es mit uns lösbar ist.

 

Dann kommt die Arbeit: entweder auf der Massagebank (besonders wenn Hilfe von Außen benötigt wird), über Übungen wie Körperhaltungen oder Visualisationen oder Körperreisen, mentales Training runden die Arbeit ab.

Es geht darum, den Kern des Themas zu erfassen, zu erfahren und wenn möglich zu lösen. Oftmals können traumatische Erfahrungen aus der Lebensgeschichte ein Grund für die Beschwerden oder das Thema sein. Kommen wir nicht an den Kern, arbeiten wir an einem möglichen Weg dahin.
Ich verstehe mich dabei als “Türöffner” und begleite Dich auf Deinem, individuellen Weg. Gehen, musst Du selbst – ich begleite Dich dabei.

Viele Ungereimtheiten finden sich in Glaubenssätzen: aus der elterlichen Erziehung, der gesellschaftlichen Anforderungen oder in Programmen die im Körper und Dir gespeichert sind. Werden diese gelöst, steht Dir die darin enthaltene Energie wieder zur Verfügung. 
So entsteht Freiheit und bietet Dir den Weg zu Deinem individuellen Mensch-Sein

Freiheit ist das Ziel.

 

Das Ganze braucht Zeit und Vertrauen in Deine eigene Kraft und Fähigkeit Dich selbst zu heilen: auch das kannst Du bei mir lernen. Pausen um die Erfahrungen sacken zu lassen sind oft notwendig. Dann kann es weitergehen.

Ich setze alle meine Techniken aus der Naturheilkunde, der verschiedenen Therapien (siehe dort), und der Energiearbeit n. Teschler sowie der Körper- und Massagetherapie ein. Je nach dem, was notwendig ist.

Wenn Du interessiert bist: rufe mich an, schreibe mir, buche einen Termin. Ein kostenfreies Vorgespräch kannst Du bekommen: per Telefon oder Skype/Zoom.