Suche

Bewusstsein

Erkenne Dich selbst!

Erkenne dich selbst

Eine tiefe Verbindung zu uns selbst und unserem Lebenszweck zu entdecken, wird in unserer hektischen Welt oft übersehen. Die Teschler-Methode bietet eine Reihe von Werkzeugen, die in Körperenergiearbeit und mentaler Klarheit verwurzelt sind, um uns zu helfen, inneres Gleichgewicht und Stärke zu finden. Mit Techniken wie energetischem Malen, Spiegelkarten, Körperübungen, Polaritätsmassage und mentalen Übungen können wir die Tiefen unserer Seele erkunden und uns selbst besser kennenlernen. Diese Methoden sind gründlich getestet und haben sich als äußerst effektiv erwiesen und stehen jetzt für Einzelsitzungen zur Förderung des persönlichen Wachstums zur Verfügung. Buche jetzt, um eine tiefe Reise zu einem erfüllten Leben anzutreten.

Selbsterkenntnis ist der Weg zu einem ausgefüllten Leben.
Es geht um die Kernfragen des Lebens: 

 

 Wer oder was bin ich?

Wofür bin ich gedacht?

Was ist meine Lebensaufgabe – Gibt es die überhaupt?

Was ist mit dem Tod?

…..

Selbsterkenntnis heißt: es selbst zu erkennen, herauszufinden.
Dafür nutze ich die Teschler Methode: eine körperenergetische Methode, mit der es möglich ist die Kernfragen des Lebens sich selbst zu beantworten.

Die Methoden:

 energetisches Malen
Spiegelkarten
mentale Techniken
energetische, erweiterte Wahrnehmung
Körperarbeit, um den Körper (und damit den Geist) zu öffnen und die Körperzellen als Wahrnehmungs- und empathisches Instrument zu öffnen.
 Dazu gehören:
 Chakren- und Meridian Übungen
Erdungsübungen
Polaritätsmassage
uwm.
 

Diese Methoden haben sich bei mir und anderen sehr bewährt: Darum möchte ich diese Form der Herangehensweise mit allen teilen.
Damit auch Du zu Erkenntnissen kommen kannst, die sich aus Dir selbst heraus entwickeln.
Finde Deine Wahrheit(en).

 Wenn Du bereit bist, Deine eigenen Wahrheiten und Einsichten zu entdecken und sich auf eine tiefgründige Reise zu einem erfüllten Leben zu begeben, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Dich, um zu buchen.