Suche
Organizer

Praxis Regina Radach-Rode

Website: https://www.eventbrite.de/o/praxis-regina-radach-rode-3093872562

Selbsthilfe- Selbstheilungsübungen für einen gesunden Rücken

Online Workshop – kostenfrei

Körperhaltungen und Bewegungen aus der Körperenergiearbeit n. Teschler

In diesem Online Seminar erlernst Du Grundlagen der energetischen Gesundheit. Zugeschnitten für Deinen Rücken.

Es ist ein Workshop: die Haltungen werden vorgestellt und Du kannst sie direkt am eigenen Körper erfahren.

Aus jeder Haltung erfolgt erfolgt eine meditative und individuelle Bewegung, so dass Du selbst eine Erfahrung mit dieser Technik machen kannst.

Stelle Deine Kamera so ein, damit ich Dich sehen und nötigenfalls korrigieren kann.

Ich zeichne den Workshop auf. Wenn Du Deine Kamera eingeschaltet lässt, wirst auch Du in dieser Aufzeichnung zu sehen sein: wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Deine Kamera einfach ausstellen.

Das Seminar wir über Zoom gehalten: Wenn Du Dich anmeldest bekommst Du den Link.

Alles weitere klären wir vor Ort.

Sei gern dabei