Breuss – Massage – Fortbildung f. Massage- Profis

Veröffentlicht
Details
Start:

Oktober 4 - 10:00

End:

Oktober 5 - 17:00

Event Category:

Massage

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/breuss-massage-fortbildung-f-massage-profis-tickets-122237364247
Organizer

Massage-Schule-Radach c/o Massage-Service-Hamburg

Website: https://www.eventbrite.de/o/massage-schule-radach-co-massage-service-hamburg-18796259200
Venue

Rising Soul Center

Grenzweg 23 a, 21629 Niedersachsen - Neu Wulmstorf

Niedersachsen - Neu Wulmstorf, NDS, DE, 21629

Die Breuss-Wirbelsäulen Massage
Fortbildung für Massage-Profis
Sie macht die Muskulatur neben der Wirbelsäule geschmeidigt und streckt die W

Die Breuss-Wirbelsäulen Massage

Fortbildung für Massage-Profis

Die Breuss-Wirbelsäulen Massage ist sanft, macht die Muskulatur neben der Wirbelsäule geschmeidig und weich.Als Folge davon, können Wirbel wieder in ihre angestammte Position zurück gleiten – ohne das sie chiropraktiktisch gezwungen werden.

Die Breuss-Massage, wird mit dem entspannenden Johanniskraut-ÖL ausgeführt: Damit wird Lebendigkeit und Nerven-Entspannung in die Muskulatur zurück gebracht: Sonnen-Energie für den Menschen.

Hinzu kommt die energetische Regulation durch besondere Griffe, Ausstreichungen und das wunderbare Johanniskraut-Öl.

Ein MUSS für jede/n Massage-Therapeuten/in, wie ich finde.Melde Dich an und lerne diese wunderbare Methode.

Vorkenntnisse und angewandte Praxis in Massage sind die Voraussetzung zur Teilnahme.

Bei kaum professioneller Massage-Arbeit empfehle ich vorher in meine Ausbildung zur/m Massage-Praktiker/in zu kommen.

Durchführung: Regina Radach-Rode

Kosten: € 135 (Pluss Raumkosten-Anteil € 20, pro Person: wird bei der Veranstaltung fällig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.