Suche

Energetische Massage – Polaritätsmassage (Teschler) – WE Workshop

Details
Start:

Juli 22 - 10:00

End:

Juli 23 - 17:30

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/energetische-massage-polaritatsmassage-teschler-we-workshop-tickets-637295486957
Organizer

Praxis Regina Radach-Rode

Website: https://www.eventbrite.de/o/praxis-regina-radach-rode-3093872562
Venue

Tai He - Schule für Kung Fu, Taiji & Qi Gong

Lange Str. 39 Kakenstorf, 21255 Buchholz

Buchholz, Niedersachsen, DE, 21255

In diesem Wochenend-Workshop erlernen Teilnehmer die energetische Polaritätsmassage nach Teschler, eine Massage-Technik zur Entspannung und

Schon lange wende ich diese harmonisierende und regulierende Energie Massage an. Ich möchte dieses Wissen nun weitergeben.

• In Form eines Kurzworkshops – zum kennen lernen und ausprobieren. Samstag Nachmittag 17.6.

• In Form eines Wochenendworkshops zum tieferen Einsteigen.

Es geht um die Harmonisierung der Körperenergie. Zu diesem Zweck gibt es an die 100 Griffsequenzen zur körperlichen Regulation (z.B. Organe/Organsysteme), zur Aktivierung und zum Ausgleich der Lebensenergie und viele weitere mehr…

Die Massage basiert auf der Grundlage der Energiequalitäten von Yin und Yang und wird normalerweise im bekleideten Zustand mittels leichter, taktiler Berührung auf die Energiepunkte ausgeführt.

Der Clou ist, dass Du das Energiefeld des/der PartnerIn ausgleichst und harmonisierst, bzw. diese Erfahrung als Massage EmpfängerIn machen kannst. Dabei gibst Du nichts von Deiner Energie ab sondern verbindest Dich mit dem Energiefeld des/der Partnerin, so dass ein Ausgleich zustande kommt. So kann tiefe Entspannung und ein Ankommen in sich selbst bei beiden Beteiligten geschehen.

Eine feine Methode: ein Zuviel kann abgebaut, ein Zuwenig aufgebaut werden.

1. Im Kurzworkshop (17.6.) erfährst Du etwas über die Polaritäten und das Energiefeld des Menschen. Erste Erfahrungen kannst Du dann mit dem „Großen Stern“ – dem aufbauenden und abbauenden Dreieck zur Regulierung und Ausgleich der Körperenergie, machen. Mehr hier

2. Im Wochenendworkshop, kannst Du dann tiefer einsteigen: in die Energiewahrnehmung und die Anwendung. Die Intuition wird geschult und das wahrnehmen der Körperenergie.

Für Fragen oder Infos stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Ich freue mich, dass ich diese feine Methode weitergeben kann.

Melde Dich an und mache mit

Regina

Was Du mitbringen solltest:

  • Massagebank (wenn Du eine hast)
  • Unterlage z.B. Iso Matte
  • 1 Decke
  • Verpflegung selbst oder Essen gehen in der Umgebung
  • Brauchst Du eine Unterkunft? – privat: kann ich Dir behilflich sein – sonst schau bei Google

Das Aussengelände: bei schönem Wetter, kann der Wochenendworkshop auch draußen gemacht werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert