Gesundheits- und Life Coaching - on/offline


Gefühlvolle, junge Menschen

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass junge Menschen gefühlvoller und durchlässiger sind als gedacht: offen für Neues und energetisch durchlässiger.
Diese Erfahrung machte ich bei einem Messe Massageevent, für den ich gebucht wurde für Stuhlmassage. Im Unterschied zu früheren Erfahrungen, stellte ich eben den Bedarf und das Bedürfnis nach Echtheit fest: das finde ich wunderbar.
Besonders ist mir aufgefallen das die energetischen Griffe zur Erdung und zum Ausgleich des Energiefeldes  viel mehr empfunden werden als “früher”. Das zeigt mir welche ein immenser Bedarf an der Regulation von Unausgewogenheiten und in sich hineinfühlen da ist.
Mehr und mehr stelle ich fest, dass die Körperenergie “nach oben” gerutscht ist. So ist es eine Notwendigkeit dieses wieder auszugleichen, zu erden, und dem Menschen die Möglichkeit dazu zu eröffnen es geschehen zu lassen. So verbinde ich die Menschen wieder mit sich selbst, gleiche die Körperenergie aus und gebe Hilfe zur Selbsthilfe damit das auch ohne Hilfe von Aussen gelingen kann.
Die energetische Massage, der Körperenergieausgleich, ist eine Erinnerung an sich selbst: erdet, entspannt und bringt aus dem Kopf heraus. Auch eine verhärtete Schulter/Nacken Muskulatur kann sich entspannen.