Suche
Beste Selbsthilfe/Selbstheilung mit den Meridianen n. Teschler


SICHERHEIT UND STABILITÄT

… ist das was derzeit gut gebraucht wird. So erfährt dieser Kurs eine Neuausrichtung:

  • angepasst an die augenblickliche Zeitqualität
  • angepasst an die TeilnehmerInnen: was gerade gebraucht wird.

Die Teschler Meridiane haben sowohl eine körperliche Ausrichtung wie auch eine psychisch-energetische. Dem trage ich in der Neuausrichtung Rechnung.

Wir nutzen die Meridiane – denn dazu kann man diese Art der Meridian Übungen gebrauchen: für die gegenwärtigen Erfordernisse.


Zusammen schauen wir was jetzt gebraucht wird und stabil erhält. Es ist durchaus möglich, dass ich dazu auch weitere hilfreiche Körperhaltungen und Übungen mit einbringe: seien es Chakra Übungen, intentionale Bewegungen oder meditative Körperhaltungen aus dem Repertoire der Teschler Energiearbeit.

Immer steht die Anbindung an Dich selbst im Vordergrund: denn dort findest Du den Anker in Dir selbst, so dass Ängste und Unsicherheiten keine Chance mehr haben.

..lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane und Dich fließen: löse sanft Hindernisse und Blockierungen.

Der Kurs läuft auf Spendenbasis (zwischen 12 und 20 € wäre schön). Probe Termin kostenfrei. Einstieg jederzeit möglich.

Immer Freitags Vormittags um 10 Uhr. Wenn Du teilnehmen möchtest oder Fragen hast: schreibe mir und ich gebe Dir die notwendigen Informationen.

Das Übungsbuch zum Kurs kannst Du hier bekommen: https://www.teschler-verlag.de/buch/meridiansysteme/

Erfahre Dich neu:

Die Teschler Meridiane in Kakenstorf

..lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane fließen:

löse sanft Hindernisse und Blockierungen.

Nach und nach werden wir die Meridiane erlernen und durchgehen, so dass Du diese feinen Selbstheilungs-/Selbsthilfe Übungen kennenlernen wirst und erste Erfahrungen damit machst.
So erlernst Du die einzelnen Meridian Übungen und bekommst gleichzeitig einen Eindruck, wie die Teschler Meridiansystematik funktioniert.

Der Kurs läuft auf Spendenbasis (zwischen 12 und 20 € wäre schön). Probe Termin kostenfrei. Einstieg jederzeit möglich.
Das Übungsbuch zum Kurs kannst Du hier bekommen: https://www.teschler-verlag.de/buch/meridiansysteme

Info + Kontakt:

Regina Radach-Rode, info@gesundheit-arbeit-leben.de,