Energetische Rücken-Regulation – Selbst-Diagnostik + Selbst-Regulation

Veröffentlicht
Details
Start:

August 22 - 06:00 pm

End:

September 5 - 07:30 pm

Event Category:

polarity

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/energetische-rucken-regulation-selbst-diagnostik-selbst-regulation-tickets-66099883531
Organizer

OriGENE Praxis Regina Radach, Heilpraktikerin und Massage-Schule

Website: https://www.eventbrite.de/o/origene-praxis-regina-radach-heilpraktikerin-und-massage-schule-3093872562
Venue

OriGENE Praxis Regina Radach

Neue Str.1, 21244 Buchholz

Buchholz, Niedersachsen, DE, 21244

Mit dieser kleinen Seminar-Reihe möchte ich Euch einladen, Euch mit Eurem Rücken zu beschäftigen.


Dem Rücken und der eigenen Haltung auf den Grund gehen.


Das schärft die Wahrnehmung im und für den Alltag: So können Rücken-Probleme schon im Anfang erkannt und entschärft werden.

“Nur was man auch spürt, kann man ändern”

So ist diese kleine Reihe auf Selbstwahrnehmung, Atem-Tätigkeit und die Schärfung der eigenen Befindlichkeit ausgerichtet.

Zudem bekommst Du Hinweise, für eine gesunde Haltung und Deinen Gang. Ungereimtheiten können aufgespürt und reguliert werden.

Warum ist die Beschäftigung mit dem eigenen Rücken sinnvoll?



  • Damit Du stark und gerade durchs Leben gehen kannst.


Das möchte ich Dir vermitteln.


Ich freue mich auf Deine Anmeldung

Regina Radach-Rode






 


FAQs


 


Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?


Nein. Diese Seminar Reihe ist für Alle offen – Ob mit oder auch ohne Rücken-Probleme.


 


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?


Ja: Die Praxis ist direkt in Buchholz: Der Metronom (HVV) hält hier ca. 5 Min. von der Praxis entfernt. Der Metronom fährt alle 1/2 Stunde direkt vom hamburger Hauptbahnhof und braucht ca. 30 Minuten.


Um diese Uhrzeit ist das Parken kostenfrei und es gibt genügend öffentlichen Parkraum im nahen Umkreis der Praxis.


 


Was kann ich zum Event mitbringen?


Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. Wasser ist vorhanden. Ein Tee kann gemacht werden.


 


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?


Ja: info@gesundheit-arbeit-leben.de


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.